Heute In der Stadt Bad Blankenburg 26.08.2019

Bürkis ärgerliches Déjà-vu - Favre hofft auf Abgänge

Borussia Dortmund hat sich mit einem 3:1-Sieg von Seattle verabschiedet, der angesichts des frühen Vorbereitungszeitpunkts zwar nur bedingt neue Erkenntnisse bot, aber eine alte Schwäche offenlegte. Lucien Favre reagierte aber milde - und nannte seine gewünschte Kadergröße.

Nachrichtenquelle: https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/753553/artikel_buerkis-aergerliches-dc3a9jc3a0-vu---favre-hofft-auf-abgaenge.html#omrss

Siehe auch

Alle Infos zum Start der 2. Bundesliga
Zehn Jahre, 86 Milliarden Euro: Bund investiert in DB-Schienennetz
Deutschland glüht: Der Freitag wird noch einmal heiß - dann kommt die Abkühlung
Darum spricht sich Coman für Sané-Transfer aus
Teilerfolg für sächsische AfD